Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Januarsonntag

So richtig hell werden wollte es heute nicht, dafür sind die Temperaturen ein wenig aus dem Minuskeller gekrabbelt. Dazu war es jedoch recht windig und ab und an nieselregnete es dezent vor sich hin.

Was mich nicht davon abhielt, heute im Zoo vorbeizuschauen ;-)

Elefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, BraunbärenElefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, BraunbärenElefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, Braunbären
Elefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, BraunbärenElefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, Braunbären
Elefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, BraunbärenElefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, Braunbären

Elefanten Victor und Drumbo, Erdmännchen, Sandkatze, Löwin, Sumatra-Tiger, Bisons, Braunbären

Auf den Außengeländen war es recht besucherleer, dafür hatte sich der Großteil der Zoobesucher in den Tierhäusern versammelt - dort gab es kaum ein Durchkommen. Und so habe ich diese in kürzester Zeit wieder fluchtartig verlassen und mich draußen umgesehen ;-) Einige fotografische Impressionen lasse ich hier den Rest des Zoobesuches erzählen.

Knut am 14. Januar 2009

Knut am 14. Januar 2009

Knut und Gianna am 14. Januar 2010

Knut und Gianna am 14. Januar 2010

Und wie immer überlasse ich den Abschluss dem Herzenseisbärchen, das gemeinsam mit mir und Gianna einen guten Start in die neue Woche wünscht :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post