Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die letzte Novemberwoche bricht an

Und es wird kalt - stürmische vier Grad wurden es heute, aber gut, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung ;-) Und leider hatte ich die Handschuhe vergessen...

Egal, wenn ich schon einmal unterwegs bin, habe ich nichtsdestotrotz den Weg in den Tierpark eingeschlagen.

Tonja
TonjaTonja
TonjaTonja
TonjaTonja

Tonja

Dort führte mich mein Weg wie immer zur Eisbärenanlage. Dort war heute nur Tonja zu sein, die es sich auf dem heute gar nicht so sonnigen Sonnendeck bequem gemacht hatte und dort relaxte. Pünktlich um elf  Uhr erschien die kommentierende Tierpflegerin und präsentierte Tonja etliche Äpfel und Möhren, die Tonja gern entgegennahm. Hertha zog es vor, die Fütterung zu schwänzen und sich lieber im Innenbereich auszuschlafen, sei es ihr gegönnt ;-)

Tonja ließ es sich indes schmecken und genoss die Fütterung, die heute nur ihr galt.

Lange habe ich mich dort nicht aufgehalten, wie bereits geschrieben, hatte ich die Handschuhe daheim gelassen, die waren aber heute dringend notwendig und werden in den kommenden Tagen und Wochen unentbehrlich sein ;-)

Knut am 24. November 2009

Knut am 24. November 2009

Knut am 24. November 2010

Knut am 24. November 2010

Natürlich bleibt das Schlusswort des Eintrages meinem Lieblingseisbärchen vorbehalten.

Kommt gut durch die Kältewelle und bleibt hoffentlich weiterhin gesund ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post