Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Typisch November

Dauergrau und verregnet - so präsentierte sich dieser Donnerstag im vorletzten Monat des Jahres. Eigentlich eher eine Witterung, um eher im Bett zu bleiben oder wenigstens das Haus nicht zu verlassen, aber am späten Vormittag klarte es auf, vorübergehend. Und so habe ich mich auf den Weg in den Zoo begeben, als es noch trocken war...

Elefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, UhuElefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, UhuElefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, Uhu
Elefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, UhuElefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, Uhu
Elefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, UhuElefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, Uhu

Elefantendame, Brillenpinguine, Braunbär, Schneeeule, Tapir, Panzernashorn, Uhu

Kaum kam ich dort an, begann es wieder eisigkalt zu nieselregnen, aber ich durfte immerhin eine Runde durch den fast menschenleeren Zoo drehen. Leider war derselbe auch eher tierleer und so habe ich mich auf die Suche nach Zoobewohnern gemacht und wurde fündig ;-) Und so lasse ich ohne viele Worte einige fotografische Impressionen von meinem dortigen Besuch hier, bevor das Herzenseisbärchen einmal mehr die Schlussrede übernimmt :-)

Knut am 23. November 2008

Knut am 23. November 2008

Knut am 23. November 2010

Knut am 23. November 2010

In den kommenden Tagen wird es kälter und kälter, wie es sich für die Jahreszeit gehört, aber gut, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung ;-)

Passt gut auf euch auf, mummelt euch schön warm ein und vergesst die Handschuhe nicht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post