Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Freitag, der 17. Februar

Das Wochenende naht und nachdem es gestern das erste Mal seit Tagen wieder einen sonnigen Tag zu begrüßen gab, übernahm der Regen heute wieder die Regie über das Wetter. Ich habe mich dennoch im die Mittagszeit auf den Weg in den Tierpark begeben; Regen hin oder her ;-)

Hertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, SkuddeHertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, Skudde
Hertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, SkuddeHertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, SkuddeHertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, Skudde
Hertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, SkuddeHertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, Skudde

Hertha, Tonja, Elche, Sekretär, Dromedar, Katzenbär, Skudde

Im Tierpark angekommen, stellte ich fest, dass ich dort fast allein war - es waren kaum Besucher zu entdecken. Auf der Eisbärenanlage ging es minderspannend zu - Tonja wanderte über dieselbe, während es sich Hertha in der Mulchecke bequem gemacht hatte und sich dort ein Päuschen gönnte. Ich habe daraufhin eine Runde durch den Park folgen lassen - es regnete zwar aktuell nicht, viele Tierparkbewohner ließen sich dennoch nicht blicken ;-) Aber ich habe die ruhige Spazierrunde dennoch genossen.

Das war die Einstimmung auf das Wochenende; morgen geht es mit dem Zoo weiter und den Abschluss des Eintrages überlasse ich selbstverständlich dem Herzenseisbärchen.

Knut am 17. Februar 2008

Knut am 17. Februar 2008

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Mittlerweile regnet es nun doch wieder, stürmisch ist es nun auch und die Fortsetzung dieser Witterung folgt nahtlos am Wochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post