Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein verregneter Februarsamstag

Im Grunde war es heute ein Tag zum Daheimbleiben, dieser Samstag. Während ich gestern im Tierpark noch eine niederschlagsfreie Phase erwischt habe, blieb mir dieses Glück heute verwehrt. Ganz einfach, weil es tatsächlich pausenlos vor sich hinregnete und stürmte, mal mehr, mal weniger heftig. Was mich nicht davon abhielt, dem Zoo einen Besuch abzustatten.

Elefantendame, Giraffen, Flamingos
Elefantendame, Giraffen, FlamingosElefantendame, Giraffen, Flamingos

Elefantendame, Giraffen, Flamingos

Was wiederum den Vorteil hatte, dass es dort heute besuchertechnisch eher übersichtlich zuging ;-)

Mein Spaziergang im Regen durch den Zoo hielt sich allerdings auch in Grenzen, nach einer relativ kurzen Runde war ich völlig durchnässt und habe mich heimwärts begeben.

Schimpanse, Löwe, Sandkatze, BartkauzSchimpanse, Löwe, Sandkatze, Bartkauz
Schimpanse, Löwe, Sandkatze, BartkauzSchimpanse, Löwe, Sandkatze, Bartkauz

Schimpanse, Löwe, Sandkatze, Bartkauz

Knut bleibt natürlich wie immer der Abschluss des Eintrages überlassen.

Knut am 18. Februar 2010

Knut am 18. Februar 2010

Knut am 18. Februar 2011

Knut am 18. Februar 2011

Ich genieße jedenfalls nun den Samstag im Warmen und Trockenen - draußen stürmt und regnet es unverdrossen vor sich hin und ich habe ja noch die Hoffnung, dass der Sonntag nicht gar so arg verregnet und stürmisch gerät ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post