Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Geburtstag am 5. Dezember

Ein Geburtstag am 5. Dezember

Happy Birthday zu Deinem 16. Geburtstag, lieber Knut!

Knut am 5. Dezember 2008

Knut am 5. Dezember 2008

Wie immer am 5. Dezember werde ich es auch diesmal nicht versäumen, meinem Herzenseisbärchen Knut zu seinem Geburtstag zu gratulieren, seinem 16. Ich möchte noch einmal an einige seiner Geburtstagsfeiern erinnern, die er hier feiern durfte - seit vielen Jahren tut er es leider woanders, hoffe ich jedenfalls...

Knut am 5. Dezember 2009Knut am 5. Dezember 2009

Knut am 5. Dezember 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Knut am 5. Dezember 2010Knut am 5. Dezember 2010

Knut am 5. Dezember 2010

Hier kann noch einmal das Fotoalbum von diesem Tag durchgeblättert werden.

Ich wünsche Dir liebes Eisbärchen, eine tolle Geburtstagsparty mit vielen lieben Gästen und natürlich dem Ziehpapi, ohne den es Dich nicht gegeben hätte - auch ihn darf man an dieser Stelle nicht vergessen :-)

Ein Geburtstag am 5. DezemberEin Geburtstag am 5. DezemberEin Geburtstag am 5. Dezember
Ein Geburtstag am 5. Dezember

Lieber Knut, ich wünsche Dir einen feinen Geburtstag mit Deinen Lieblingsspeisen - Croissants, Lachsen, Weintrauben und Bananen, vielleicht ist ja auch ein Baguette dabei. Und eine Eistorte darf natürlich auch nicht fehlen :-) Lass es Dir schmecken, liebes Eisbärchen.

Ein Geburtstag am 5. Dezember

Ich wünsche Dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr, da, wo Du jetzt bist und bin glücklich, Dich kennengelernt zu haben und einen Teil Deines Weges mitgehen zu dürfen. Danke, dass Du da warst, lieber Knut. Du bleibst unvergessen.

Und vielleicht bekommst Du heute noch eine Riesenladung Schnee spendiert - ich würde es Dir so gönnen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum Ich war auch bei dir und Knut. Sechszehn Jahren waere Knut einen staltlichen Eisbaerbmanb wie Lars geworden <br /> Aber ee ist uns ewig jung gehalten. Danke fuer deinen Blog und alles gut zu Adventzeit
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> danke fürs Vorbeischauen und den Kommentar. Ich habe mir auch vorgestellt, wie Knut heute wäre. Aber irgendwie bleibt er immer ein junger und noch kleiner Eisbär in Erinnerung.<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute Adventszeit.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag zu Knuts 16. Geburtstag. Ich wäre heute gerne im Zoo gewesen, was leider nicht möglich war. Um so lieber finde ich diese virtuelle Erinnerung an dieses süße und unvergessene Eisbärchen Knut, dem heute meine Gedanken galten
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> ich habe gestern auch immer daran gedacht, dass ich um diese Zeit bei Knut war.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hallo purzelbaum,<br /> Ich schließe mich den Geburtstagswünschen für Knut an und danke dir für den schönen Blogeintrag für ihn. Thomas Dörflein darf dabei nicht vergessen werden, ich finde es gut, dass du ihn nicht vergessen hast. Vielen Dank für die Fotoalben von Knuts Geburtstagen.<br /> Viele liebe Grüße sendet brit
Antworten
P
Liebe Brit,<br /> auch an Dich herzlichen Dank für den Eintrag.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Deine Würdigung zu Knts 16. Geburtstag hat mich zu Tränen gerührt. Den guten lieben Wünschen möchte ich mich anschließen.<br /> <br /> "Meine Gedanken sind oft bei Dir, lieber Knut, liebes Eisbärchen, die Erinnerung an unsere Reisen zu Dir und zu Deinem Ziepapi nach Berlin bleibt in meinem Herzen."<br /> <br /> Alles Liebe für Dich purzelbaum<br /> <br /> von Heidi am Bodensee
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen liebevollen Kommentar für Knut und seinen Ziehpapi.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbau