Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Nikolaustag im Dauergrau

Nikolaustag im Dauergrau

Heute durfte man sich also über gefüllte Stiefel freuen, so man sie am Vortag geputzt hatte ;-) Ansonsten zeigte sich dieser Nikolausdienstag in einem trüben Dauergrau, die Sonne hatte keine Chance, ein wenig Helligkeit herbeizuzaubern, dafür zauberte die dicke Wolkendecke immer mal wieder Nieselregen herbei.

Um diesen Tag nicht ganz trist und trostlos werden zu lassen, zeige ich hier noch einige Fotos von meinem sonntäglichen Tierparkbesuch bei Tonja und Hertha :-)

Tonja und HerthaTonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha

Tonja und Hertha

Die Schlussrede des heutigen Kurzeintrages halten Knut und Gianna.

Knut und Gianna am Nikolaustag 2009

Knut und Gianna am Nikolaustag 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden jungen Bärchen kann hier angesehen werden.

Und nun kommt alle gut durch diese graue Woche und bleibt gesund :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post