Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die neue Woche nimmt Fahrt auf

Die neue Woche nimmt Fahrt auf

Dieser Dienstag, der Dreizehnte, verlief kalt, sonnig und schneelos. Irgendwie unspektakulär, aber das muss ja nicht unbedingt negativ aufgefasst werden :-)

Bevor es in den kommenden Beiträgen mit Fotos aus dem Tierpark weitergeht, überlasse ich heute dem Herzenseisbärchen die Bühne - es ist an der Zeit, wie ich finde :-)))

Knut am 13. Dezember 2008Knut am 13. Dezember 2008

Knut am 13. Dezember 2008

Knut am 13. Dezember 2009Knut am 13. Dezember 2009

Knut am 13. Dezember 2009

Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha am 13. Dezember 2010Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha am 13. Dezember 2010

Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha am 13. Dezember 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna am 3. Adventssonntag 2009 ist hier zu finden.

Und nun beobachte ich, was diese Woche so bereithält ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post