Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Eisiges Wochenbergfest

Die Zeit hat wieder einmal ihre Siebenmeilenstiefel angezogen und rast durch den Dezember. Es ist kalt in Berlin, richtig kalt - die Temperaturen bewegen sich momentan dauerhaft in den Minusgraden. Nun ja, es ist Winter, aber Schnee würde diese widrigen Umstände tatsächlich etwas aufhübschen. Passiert aber leider nicht ;-)

Wie angekündigt, zeige ich noch einige Fotos von meinen Tierparkbesuchen am Wochenende und beginne mit dem Samstag :-)

Bison, SekretärBison, Sekretär

Bison, Sekretär

Tonja und HerthaTonja und Hertha
Tonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha

Tonja und Hertha

Natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen :-)

Knut am 14. Dezember 2008

Knut am 14. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr spielfreudigen Knut kann hier durchgeblättert werden.

Ich wünsche allen, die hier vorbeilesen, eine schöne Adventszeit und vor allem Gesundheit - die Erkältungswelle ist in vollem Gange und allgegenwärtig ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post