Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der zweite Teil des zweiten Oktoberwochenendes

Es ist Sonntag, die Sonne scheint von einem fast wolkenlosen Himmel und möchte Berlin bis zu neun Stunden beglücken. 16 Grad wurden es heute - morgen soll sich die Skala sogar bis auf 18 Grad hochschrauben. Wir erleben hier vermutlich gerade den Goldenen Oktober ;-) Über diesen darf sich die U-Bahn aktuell absolut nicht freuen, die Katastrophenserie von gestern setzte sich heute fort, wie ich auf meiner Fahrt zum Zoo feststellen durfte.

Amurtiger, Pelikan, Kronenkranich
Amurtiger, Pelikan, KronenkranichAmurtiger, Pelikan, Kronenkranich

Amurtiger, Pelikan, Kronenkranich

Egal, mit etwas Zeitverzug kam ich dort an und fand heute einen gut besuchten Zoo vor. Vor allem die Dichte der Kinder- und Bollerwagen war enorm hoch, die an allen Ecken und Enden herumstanden, so dass meine Zoorunde eher einem Hindernislauf glich ;-)

Aber dennoch habe ich den Besuch dort genossen, bevor ich mich wieder auf das Abenteuer der Heimfahrt einließ ;-)

Flamingo, Elefant Victor, Hornrabe Clyde, BartkauzFlamingo, Elefant Victor, Hornrabe Clyde, Bartkauz
Flamingo, Elefant Victor, Hornrabe Clyde, BartkauzFlamingo, Elefant Victor, Hornrabe Clyde, Bartkauz

Flamingo, Elefant Victor, Hornrabe Clyde, Bartkauz

Die Rückfahrt verdient zwar einen eigenen Artikel, sonst würde es hier ausufern, ich verzichte jedoch darauf - vor die Klammer gezogen - sie dauerte doppelt so lange wie die Fahrt zum Zoo ;-)

Den Abschluss dieses sonntäglichen Eintrages überlasse ich natürlich dem Herzenseisbärchen.

Knut am 9. Oktober 2010

Knut am 9. Oktober 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha an einem ebenso sonnigen Tag wie heute darf gern hier durchgeblättert werden.

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, schon einmal einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> nach langer Zeit melden wir uns hier wieder einmal, gelesen haben wir hier aber immer mit. Uns hat es arg gebeutelt, vor allem gesundheitlich, was viel Zeit in Anspruch nahm und nun sieht es wieder besser aus bei uns!<br /> Bleibe gesund und munter, wir melden uns!<br /> Viele Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> ich freue mich jedenfalls sehr, dass es euch gut geht und meinen Blog nicht vergessen habt :-) Bleibt gesund und munter und natürlich freue ich mich, dass Ihr nun wieder wohlauf seid.<br /> Liebe Grüße purzelbaum