Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein feiner herbstlicher Gruß zum Wochenstart

Bunte Herbstgrüße
Bunte HerbstgrüßeBunte Herbstgrüße
Bunte Herbstgrüße

Bunte Herbstgrüße

Und nun hat uns der Arbeitsalltag wieder - dieser Montag glänzte mit sonnigen 18 Grad. Viel hatte ich allerdings nicht davon, ich habe mich diszipliniert meinen beruflichen Aufgaben gewidmet und lasse daher heute einige sonnige Herbstimpressionen aus dem Zoo hier - diese Jahreszeit zaubert Farben hervor, die man sonst nicht einmal im Sommer sieht, diese möchte ich hier natürlich nicht vorenthalten :-)

Die Schlussrede des heute sehr kurzen Eintrages überlasse ich Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 10. Oktober 2009
Knut und Gianna am 10. Oktober 2009

Knut und Gianna am 10. Oktober 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden jungen Eisbären kann man hier anschauen.

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, einen feinen Start in die neue Woche, bleibt gesund und gehabt euch munter ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Danke für die superschönen Herbstfotos, tolle Farben!<br /> Und natürlich für Knut und Gianna.<br /> Viele liebe Grüße von Emilia
Antworten