Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Septemberende

HerbstgrußHerbstgruß
Herbstgruß

Herbstgruß

Nun ist es soweit, das dritte Quartal des Jahres 2022 endet heute. Somit hat dieses Jahr noch 92 Tage zu bieten. Es bleibt abzuwarten, was diese noch so bringen werden - dieses Jahr hat ja nun bisher schon einige Überraschungen, leider nicht nur gute, hervorgebracht.

Also hoffen wir einfach auf einen feinen goldenen Oktober.

Heute überlasse ich die Hauptrolle des Eintrages Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 30. September 2009Knut und Gianna am 30. September 2009

Knut und Gianna am 30. September 2009

Vor dreizehn Jahren trafen sich die beiden Eisbärchen erstmals auf der Außenanlage, nachdem die beiden in den Tagen zuvor jeweils getrennt dort zu sehen waren. Es dauerte eine Weile, bis sich Knut und Gianna dann so richtig gut verstanden, vorerst übte man die friedliche Koexistenz ;-)

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den Bärchen ist hier zu finden.

Das soll es aus dem September hier im Blog gewesen sein - passt gut auf Euch auf, tragt die Maske lieber einmal zuviel als zuwenig, zumal die Corona-Infektionszahlen gerade wieder ungebremst durch die Decke gehen.

Dennoch wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, ein schönes verlängertes erstes Oktoberwochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post