Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein ziemlich chaotischer Septembersamstag

Dieses Wochenende nahm einen eher durchwachsenen Start, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken. Es wird Herbst, es ist Herbst und das freut mich wirklich, zumal nun auch die seit langem erwarteten und ersehnten Regenfälle stattfinden :-)

Und so begann auch dieser Tag mit Regenschauern, die unaufhörlich an meinen Fenstern verüberrauschten. Ich hatte eigentlich geplant, dem Zoo Berlin einen Besuch abzustatten, allein die S-Bahn spielte mir einen Streich. Gegen Streiche, so sie denn lustig sind, habe ich überhaupt nichts, aber eine Stunde lang ohne Ansage, was denn nun eigentlich los ist, auf der Stadtbahnstrecke in einer Bahn festzustecken, war ein Streich, der bei mir eher in die Rubrik Frechheit fällt ;-)

Bartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, ZwergflusspferdBartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, ZwergflusspferdBartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, Zwergflusspferd
Bartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, ZwergflusspferdBartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, Zwergflusspferd
Bartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, ZwergflusspferdBartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, Zwergflusspferd

Bartkauz, Gorilla, Hornrabe Clyde, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Sandkatze, Zwergflusspferd

Da aufgrund der Zeitverzögerung der Zoobesuch diesmal ausfallen musste, kommen hier einige Zoobewohner zum Vorschein, die ich in den vergangenen Tagen besuchen durfte und denen ich bisher noch nicht die Gelegenheit gab, sich hier zeigen zu dürfen, was ich hiermit pflichtschuldigst nachhole ;-)

Ich kam rechtzeitig nach meinem missglückten Zoobesuch daheim an, als bereits der nächste Regenguss daherkam, der es in sich hatte. Und so habe ich den Tag etwas umstrukturiert, der so nicht geplant war.

Und natürlich überlasse ich auch heute Knut die Schlussrede des Eintrages :-)

Knut am 17. September 2010Knut am 17. September 2010

Knut am 17. September 2010

Das soll es von diesem etwas merkwürdigen Samstag auch bereits gewesen sein. Morgen geht auf der Stadtbahnstrecke der S-Bahn gar nichts mehr, die U-Bahn baut parallel auch vor sich hin, so dass ich wohl auf die Regionalbahn zurückgreifen muss. Warum baubedingt in dieser Stadt alles immer gleichzeitig geschieht, weiß keiner so genau. Was Koordination angeht, steckt Berlin offenbar immer noch in den Kinderschuhen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post