Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbfinale und das lange Warten auf Abkühlung

Nach einem verlängerten Wochenende hatte mich heute der Alltag wieder. Die allgegenwärtige Hitze scheint nicht weichen zu wollen, es ist unverändert widerwärtig heiß und drückend und Niederschlag unverändert nicht in Sicht, leider. Ich würde mich freuen und die Natur sicherlich auch ;-)

Girgentana-Ziege, Sekretär, MeerschweinchenGirgentana-Ziege, Sekretär, Meerschweinchen
Girgentana-Ziege, Sekretär, Meerschweinchen

Girgentana-Ziege, Sekretär, Meerschweinchen

Um diesen heißen Augustsommertag etwas erträglicher zu gestalten, lasse ich einige fotografische Impressionen von meinem montäglichen Tierparkbesuch hier. Tonja und Hertha machen es gerade richtig :-)

Hertha und Tonja im WechselHertha und Tonja im Wechsel
Hertha und Tonja im WechselHertha und Tonja im Wechsel

Hertha und Tonja im Wechsel

Und natürlich darf auch diesmal das Herzenseisbärchen nicht fehlen.

Knut am 24. August 2010

Knut am 24. August 2010

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze von diesem letzten Wochenbergfest im Monat August auch bereits gewesen sein - in einer Woche befinden wir uns - zumindest meteorologisch - bereits im Herbst ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post