Overblog Alle Blogs Top-Blogs Fotografie
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Werbung

Ein freier Dienstag

Der 235. Tag des Jahres wollte heute begangen werden; 130 Tage verbleiben somit bis zum Jahresende. Soweit die Statistik. Ansonsten ist immer noch August, ein sommerlicher, aber regenloser Tag mit 26 Grad präsentierte sich heute und ich hatte frei :-)

Es war früh noch recht frisch, die 20 Grad wurden aber recht schnell überschritten, nachdem es sich des Nachts geringfügig abgekühlt hatte.

Werbung
Zwergotter, Warzenschwein mit Futtertonne, Zebras
Zwergotter, Warzenschwein mit Futtertonne, ZebrasZwergotter, Warzenschwein mit Futtertonne, Zebras

Zwergotter, Warzenschwein mit Futtertonne, Zebras

Und so habe ich diesen freien Dienstag genutzt, um noch einmal im Zoo vorbeizuschauen, bevor mich morgen wieder der Berufsalltag in seine liebevollen Arme schließt und ich voraussichtlich erst am Wochenende die Gelegenheit dazu haben werde ;-)

Dem Zoo war anzumerken, das seit gestern in Berlin und Brandenburg die Schulzeit eingekehrt ist - es war ein angenehmer Besuch dort, nicht überfüllt und vor allem ruhig ;-)

Marabu, Versammlung bei den Brillenpinguinen, Takin, TahrMarabu, Versammlung bei den Brillenpinguinen, Takin, Tahr
Marabu, Versammlung bei den Brillenpinguinen, Takin, TahrMarabu, Versammlung bei den Brillenpinguinen, Takin, Tahr

Marabu, Versammlung bei den Brillenpinguinen, Takin, Tahr

Werbung

So wirklich spannend ging es im Zoo heute allerdings nicht zu, aber gut, ich fand es dennoch angenehm, obwohl ich es bei einem kurzen Besuch dort beließ.

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 23. August 2009

Knut am 23. August 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut ist hier zu finden. Das Bärchen war anfangs ordentlich im Wasser aktiv, um sich anschließen an Land neue Fellfarben zuzulegen und dort weiterzuspielen. Schön war es :-)

Es waren vier Tage zum Durchatmen, aber die nächste Hitzewelle folgt sogleich, inclusive tropischer Nächte. Ich hoffe, dieser Horror hat bald ein Ende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post