Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Bevor es morgen mit dem Bericht aus dem Zoo Rostock weitergeht, unter dessen Eindruck ich unverändert stehe und mich erst einmal sortieren muss, was nicht nur mich, sondern auch die vielen Fotos angeht, folgen heute zur Abwechslung einige fotografische Impressionen aus dem Zoo Berlin, dem ich heute, bei angenehmen 25 Grad, die zumeist bei bewölktem Himmel stattfanden, abstattete ;-)
Der Eindruck, den ich dort gewann, ähnelt dem von meinem gestrigen Besuch im Zoo Rostock. Dutzende Schülergruppen waren unterwegs - vermutlich ein Klassenausflug kurz vor dem Ende des Schuljahres - alle Messen sind gesungen, die Zeugnisse geschrieben und am Ende der Woche beginnen in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien; da bietet sich ein Besuch im Zoo quasi an ;-)
Aber ich hatte ohnehin noch einiges vor, so dass ich nach kurzer Zeit die Segel gestrichen habe und den Abschluss des Eintrages selbstverständlich Knut überlasse.
Das Fotoalbum von diesem feinen Sonntag bei Eisbärchen Knut kann hier angesehen werden.
Ansonsten gibt es zu vermelden, dass des Nachts Gewitter und Regenschauer vorhergesagt sind, ich habe allerdings mittlerweile extreme Zweifel daran, ob es auch so kommt ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20220629%2Fob_caac83_knut20080629.jpg)