Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart am 4.4.

Wochenstart am 4.4.

Die neue Arbeitswoche hat Fahrt aufgenommen und mit dem Wochenende hat sich in Berlin vorerst auch das frühlingshafte Wetter verabschiedet. Es ist April und prompt wurde es kühler, regnerisch und stürmisch, wobei sich die Sonne für einige Tage Urlaub außerhalb Berlins genehmigt hat. Die Temperaturen werden sich auch in den kommenden Tagen noch einige Gradzahlen abwärts bewegen, die Sonne möchte ihren Kurzurlaub aber wohl am Donnerstag beenden und sich wieder in Berlin blicken lassen - mal schauen ;-)

Ich finde, es ist bei diesem Wetter Zeit, dem Sonnenscheinbärchen Knut hier die Hauptrolle zu überlassen. Und nicht nur deswegen ;-) Und so zeige ich heute die Fotos von meinen Besuchen jeweils am 4. April bei Knut.

Knut am 4. April 2008

Knut am 4. April 2008

Das Fotoalbum von diesem Nachmittag bei Knut kann hier angesehen werden.

Knut am 4. April 2009
Knut am 4. April 2009

Knut am 4. April 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag bei Knut ist hier zu finden.

Knut und Gianna am 4. April 2010
Knut und Gianna am 4. April 2010

Knut und Gianna am 4. April 2010

Und das Fotoalbum vom Ostersonntag 2010 darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp von diesem Wochenstart, dem ersten im April, gewesen sein. Schauen wir einfach, was sie bringen wird, diese neue Woche.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post