Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Stürmischer Donnerstag

Nachdem es seit Wochenbeginn mehr oder weniger dauerhaft vor sich hin geregnet hatte, blieb der Niederschlag heute, zumindest vorerst, aus. Die Sonne schien, es war jedoch recht stürmisch.

Aufgrund eines Zeitfensters gelang es mir, mich am Vormittag für einige Stunden loszueisen und dem Zoo einen Besuch abzustatten.

Löwe Matteo, Mandrill Saba, Familie Bonobo
Löwe Matteo, Mandrill Saba, Familie BonoboLöwe Matteo, Mandrill Saba, Familie Bonobo

Löwe Matteo, Mandrill Saba, Familie Bonobo

Und so habe ich mich, gemeinsam mit anderen Zoobesuchern, vor allem Kindergruppen waren heute überrepräsentiert zugegen, durch den Zoo wehen lassen, um bei einigen der dortigen Bewohner vorbeizuschauen :-)

Interessanterweise tragen etliche Besucher auf dem Gelände Masken - in den Tierhäusern ist es die große Mehrheit - sehr erfreulich, wie ich finde ;-)

Hronrabe Clyde, Gerenuk, Takin, Schneeeule
Hronrabe Clyde, Gerenuk, Takin, SchneeeuleHronrabe Clyde, Gerenuk, Takin, Schneeeule
Hronrabe Clyde, Gerenuk, Takin, Schneeeule

Hronrabe Clyde, Gerenuk, Takin, Schneeeule

Nach meiner Zoorunde habe ich den Heimweg angetreten, gerade rechtzeitig - nun regnet es doch wieder ;-)

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut und Gianna am 7. April 2010

Knut und Gianna am 7. April 2010

Ich darf mich nun auf ein verlängertes und vermutlich ziemlich verregnetes Wochenende, garniert mit Sturmtiefs, freuen. Egal, ich werde das Beste daraus machen ;-)

Kleiner Nachtrag: Der April zeigt sich gerade von seiner abwechlungsreichen Seite - nach dem Regen kamen Graupelschauer herunter, dazu donnerte es in der Ferne und nun scheint wieder die Sonne - nur der Schnee fehlt noch ;-)

Stürmischer Donnerstag
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post