Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Das letzte Wochenbergfest im März

Morgen nimmt der März seinen Hut und verabschiedet sich, um erst 2023 wieder vorbeizuschauen. Wie zu erfahren ist, war dieser Monat mit 257 Stunden sonnenreicher als ein normaler Sommermonat. Der Nachteil an der Geschichte ist allerdings die damit verbundene extreme Trockenheit.

Dieser Monat verabschiedet sich ungemütlich und sein Nachfolger wird es (fürs Erste) nicht besser machen. Sogar mit Schneefall ist zu rechnen. An weiße Ostern glaube ich zwar nicht, aber frühlingshaft wird es vorerst wohl kaum ;-)

Tonja
TonjaTonja

Tonja

Ich lasse heute noch einige fotografische Impressionen von meinem letzten Tierparkbesuch sprechen, zur Erstellung eines Fotoalbums fehlt mir aktuell die Zeit ;-)

Hertha
HerthaHertha
Hertha

Hertha

Den Abschluss dieses kurzen Eintrages überlasse ich Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 30. März 2010

Knut und Gianna am 30. März 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag darf gern hier angesehen werden.

Das soll es im März hier im Blog gewesen sein, man liest sich hier im April wieder. Achtet auf euch und bleibt gesund.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post