Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Frühling nimmt sich eine Auszeit

Die frühlingshaften Tage sind vorerst vorbei - seit heute morgen herrschen hier Frosttemperaturen, die sich tagsüber dann in den einstelligen Plusbereich aufschwingen; hinzu weht ein eisigkalter Wind. Die Sonne kann da auch nicht viel ausrichten - es ist kalt geworden in Berlin ;-)

Bonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-TahrenBonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-Tahren
Bonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-TahrenBonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-TahrenBonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-Tahren
Bonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-TahrenBonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-Tahren

Bonobo, Elefant Victor, Giraffe, Nashornleguan, Orang Utan, Borneo-Bartschwein Neo, Nachwuchs bei den Himalaya-Tahren

Und so lasse ich heute - großartig zu berichten gibt es nichts, außer den altbekannten Tatsachen - einige fotografische Eindrücke aus dem noch frühlingshaften Zoo Berlin hier, von einigen Bewohnern desselben, die es am Sonntag nicht auf das Titelblatt "geschafft" haben.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 29. März 2009

Knut am 29. März 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und schmerzlos von diesem letzten Märzdienstag 2022 gewesen sein, es ist immer noch bitterkalt, was sich in den kommenden Tagen nicht ändern wird, sogar Schnee wird angedroht, den Eisbären würde ich es gönnen, mir eher weniger ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> es ist schoen dass ich immer hier mit dir Zoo und Tierpark Berlin besuchen kann. Leider scheint mir eine Reise nach Berlin und Rostock noch nicht moeglich. Ich drucke die Daumen dass Ukraine sich von Putins Gaunerbande befreien kann.<br /> Tonja und Hertha scheinen nich sich zu vertragen. Vielleicht ohne maennlichen Eisbaerengeruch gehts weiter so.<br /> Nochmals danke und alles Gute<br /> Ralph
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> es freut mich, dass Du mit mir durch den Zoo und den Tierpark spazierst :-) Schade natürlich, dass Du derzeit wohl nicht verreisen kannst, aber möglicherweise ändert sich die Lage ja schneller, als Du denkst.<br /> Tonja und Hertha vertragen sich unverändert gut und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, pass auf Dich auf und bleibe gesund.<br /> Liebe Grüße purzelbaum