Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Es ist Montag, einmal wieder und der Frühling tobt sich hier weiterhin ungebremst aus :-)

Was mir leider nicht zugute kam, für mich startete heute eine neue Arbeitswoche und so durfte ich das sonnige Frühlingswetter größtenteils nur aus dem Fenster bestaunen.

Aber gut, hinter mir liegen einige freie Tage, ich bin einigermaßen ausgeruht, obwohl die gestrige Zeitumstellung bei mir einen kleinen Jetlag zur Folge hatte, der sich hoffentlich bald wieder verflüchtigt ;-)

Tonja und HerthaTonja und Hertha

Tonja und Hertha

Und so habe ich die Gelegenheit am Abend genutzt, um ein Fotoalbum aus dem Tierpark vom vergangenen Montag zusammenzustellen, das hier zu finden ist.

Und natürlich überlasse ich den Abschluss des Eintrages Knut.

Knut und Gianna am 28. März 2010

Knut und Gianna am 28. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna, den Braunbären und Polarwölfen kann gern hier angesehen werden.

Die Situation in der Ukraine bereitet mir unverändert Sorge - der Krieg dort geht nun mittlerweile in die fünfte Woche. Verhandlungen finden, wenn überhaupt, nur zum Schein statt - Versprechungen seitens Russlands werden nicht eingehalten, dafür gelten die EU-Länder nun als "unfreundliche" Staaten. Naja, wenn das ein Kriegsverbrecher von sich gibt...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für die bebilderten Frühlingsgrüße aus dem Tierpark Berlin.<br /> <br /> Tonja liegt entspannt frühlingsmüde auf dem Sonnendeck.Hertha nimmt forthin liebevoll neben ihr Platz. Vielen Dank für das Fotoalbum mit den geflügelten Worten und das herzliche Fotoalbum mit Knut und Gianna, den Braunbären und Polarwölfen..<br /> <br /> Ich hoffe, es geht Dir gut, wünsche Dir einen schöne Abend und viel Gesundheit.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Tonja und Hertha sind immer noch ein gutes Gespann :-) Es freut mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut und Gianna und anderen Zoobewohnern gefällt.<br /> Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit.<br /> Liebe Grüße purzelbaum