Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurz und bündig

Kurz und bündigKurz und bündig

Es ist Donnerstag und immer noch Frühling. Seit Montag versucht man nun bundesweit, in den relativen Normalzustand nach Corona zurückzukehren. Ausgerechnet zu einer Zeit, in der die Inzidenzien wieder ungebremst durch die Decke schießen. Die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. Und so kann ich mich nur an die altbekannten Regularien halten, die nun bereits seit mehr als zwei Jahren, mal mehr, mal weniger restriktiv, angewendet werden sollten. Die Mehrzahl meiner Mitmenschen tut dies ebenso. Leider gibt es aber auch immer mehr Mitbürger, die sich so aufführen, als hätten die vergangenen beiden Jahre nicht stattgefunden. Unbegreiflich...

Ich wollte heute eigentlich nur das Fotoalbum von meinen letzten Zoobesuchen hier unterbringen, was ich hiermit tue - man findet es an dieser Stelle.

Und natürlich - ohne Knut geht hier gar nichts :-)

Knut am 24. März 2009

Knut am 24. März 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut im Frühling 2009, an einem Tag, an dem noch ein wenig Schnee fiel, ist hier zu sehen.

Das soll es in aller Kürze hier an dieser Stelle gewesen sein, bleibt alle gesund und kommt gut in das letzte Märzwochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> eins vorweg, was deine Gedanken über den Umgang mit Corona angeht, so kann ich mir dem nur anschließen. Ich halte es für unverantwortlich.<br /> Das Fotoalbum aus dem Zoo ist wieder wunderbar, ich habe es mir gleich mehrmals angesehen.<br /> Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> danke für die Zustimmung und das Fotokompliment :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum