Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 18 in 2022

Die Woche hat sich nun also auf den Weg gemacht, es ist unverändert eine stürmische und verregnete solche und die Corona-Pandemie beschert täglich neue Infektionsrekorde. Alles in allem keine guten Nachrichten.

Dafür gibt es umso Positiveres aus dem Zoo Rostock zu berichten.

Sizzels Zwillinge wachsen und gedeihen und spielen schon miteinander, wenn man das so nennen kann ;-) Die Mama schaut zuweilen vorbei, lässt den Nachwuchs aber auch zeitweise allein und spielen und raufen :-) Da kann man weiterhin nur hoffen, dass die Entwicklung so weiterläuft und man ab März im Zoo Rostock zwei kleine Eisbären bewundern darf.

Und damit nicht genug - der Zoo Rostock wurde zum dritten Mal in Folge als "Bester Zoo Europas" der Kategorie II ausgezeichnet - da gehen doch ganz herzliche Glückwünsche an die Ostsee :-)

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute Knut überlassen.

Knut am 18. Januar 2009

Knut am 18. Januar 2009

Das Fotoalbum von einem gutgelaunten und verspielten Eisbärchen im Schnee darf hier besichtigt werden.

Die Arbeitswoche hat derweil Fahrt aufgenommen, für mich fällt diese allerdings etwas kürzer aus, was mich sehr freut :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Danke für das süße Update aus dem Zoo Rostock. Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, das es Sizzel und den süßen Zwillingen weiterhin gut geht und du sie bald besuchen darfst.<br /> Viele Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> bitte, gern geschehen und natürlich bleiben meine Daumen gedrückt und ich hoffe, bald dorthin reisen zu können, schauen wir mal ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum