Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Zweiter Advent und ein fünfzehnter Geburtstag

Zweiter Advent und ein fünfzehnter Geburtstag

Es ist wieder einmal Sonntag und der zweite Advent möchte heute begangen werden. Er startete dauergrau und trüb, hell werden wollte es auch heute nicht und die Sonne hatte keine Chance, sich gegen den dunkelgrauen Himmel durchzusetzen. Des Nachts muss es geschneit haben, jedenfalls trugen die Autos weiße Mützen und auf den Wegen waren Schneereste erkennbar.

Kein Geburtstagswetter eigentlich ;-) Ich hoffe, dort, wo Knut heute seinen 15. Geburtstag feiert, darf er sich neben Geschenken über eine Riesenladung Schnee freuen.

Knut am 5. Dezember 2010
Knut am 5. Dezember 2010

Knut am 5. Dezember 2010

Immerhin, seinen vierten Geburtstag durfte Knut hier im Schnee feiern. Das Fotoalbum von Knuts Geburtstag im Schnee habe ich hier untergebracht. Es war ein Sonntag und der zweite Advent - wie heute...

Ich wünsche dem Herzenseisbärchen einen feinen Ehrentag und sicher wird auch sein geliebter Ziehpapi mit von der Partie sein.

Happy Birthday, kleiner großer Eisbär Knut - genieße Deinen Tag und lasse Dich feiern :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Etwas spaet aber ich bin so frog dass du Bilder von Knuts vierten Geburtstag zeigst. Da war ich auch dabei.
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> ich weiß das noch, wir haben uns ja bei Knut getroffen :-) Es lag hoher Schnee und vor Knuts Anlage war es irrsinnig voll. Es war schön. Damals konnte noch keiner ahnen, dass es Knuts letzter Geburtstag auf Erden sein würde...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
P
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Über die mir sehr zu Herzen gehenden Erinnerungsfotos zu Knuts 15. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut und möchte mich Deinen lieben Worten anschließen. Es gibt Wunden, die keine Zeit der Welt zu heilen vermag. Viel eher als die Zeit ist es die Dankbarleit für das Dagewesensein des geliebten Bärchens und des geliebten Menschen.<br /> <br /> Ich wünsche Dir eine gute zweite Adventwoche mit lieben Nikolausgrüßen<br /> <br /> von Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> lieben Dank für die lieben Worte zu Knuts Geburtstag. Er bleibt unvergessen, genau wie sein Ziehpapi, ohne den Knut vermutlich den Tag seiner Geburt nicht überlebt hätte.<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute zweite Adventwoche und wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.<br /> Lieben Dank für die Mail, die ich mit Interesse gelesen habe und die in Kürze beantwortet werden wird.<br /> Liebe Grüße purzelbaum