Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregneter Wochenstart

Verregneter Wochenstart

Die neue Woche begann durch und durch verregnet mit vergleichsweise milden Temperaturen um die 7 Grad in der Spitze, wodurch sich nun auch noch die letzten Schneereste verflüchtigt hatten. Auch die in den vergangenen kalten Tagen mit Schneefall entstandenen Schneemänner und -frauen haben sich mittlerweile in ihre flüssigen Bestandteile aufgelöst, schade. Das obige Foto stammt nicht von heute übrigens, sondern ist eine kleine Reminiszenz an den Kurzwinter der vergangenen Woche ;-)

Im Übrigen wird es wieder einmal Zeit, dem Herzenseisbärchen hier die Bühne zu überlassen, was ich hiermit tue :-)

Knut am 13. Dezember 2008
Knut am 13. Dezember 2008

Knut am 13. Dezember 2008

Knut am 13. Dezember 2009
Knut am 13. Dezember 2009

Knut am 13. Dezember 2009

Knut und Tosca am 13. Dezember 2010

Knut und Tosca am 13. Dezember 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut und Gianna ist hier zu finden.

Erfreuliches gibt es indes aus dem Zoo Rostock zu berichten - Sizzels Zwillingsbärchen haben nun die Äuglein offen - der Zoo hat für die kleine Familie ein Eisbären-Tagebuch eingerichtet. Hier kann man sich aktuell über das Geschehen informieren. Und ich drücke natürlich weiterhin fest die Daumen und hoffe, im kommenden Jahr wieder einmal dort sein zu dürfen :-)

Das soll es nun aber wirklich für heute gewesen sein - ich wünsche allen Lesern eine gute neue Woche und bleibt gesund!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post