Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Eher November als Advent

Winterimpression aus dem Zoo Berlin

Winterimpression aus dem Zoo Berlin

Diese Woche setzt sich unverändert so fort, wie sie gestern begann, mit Nieselregen, der dauerhaft aus einer dunkelgrauen Wolkendecke fällt und keinen Sonnenstrahl zulässt. Winter sieht anders aus, das Ganze erinnert eher an Novembertage. Nun gut, ich muss ja nicht großartig hinaus, sondern darf bei diesem Wetter die Vorteile des Home Office genießen ;-)

Pekari, Polarwolf und noch einmal WinterPekari, Polarwolf und noch einmal Winter
Pekari, Polarwolf und noch einmal Winter

Pekari, Polarwolf und noch einmal Winter

Und so lasse ich heute noch einige fotografische Eindrücke von meinen Zoobesuchen vom Wochenende hier, als der Winter dort noch einige Spuren hinterließ, die nun allerdings verschwunden sein dürften, bei dauerhaften sieben bis acht Grad tagsüber ;-)

Katjuscha, Kronenkranich und Schneereste im Zoo
Katjuscha, Kronenkranich und Schneereste im ZooKatjuscha, Kronenkranich und Schneereste im Zoo

Katjuscha, Kronenkranich und Schneereste im Zoo

Und wie immer bleibt die Schlussrede des Eintrages auch diesmal Knut überlassen.

Knut am 14. Dezember 2008

Knut am 14. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr spielfreudigen Knut kann hier durchgeblättert werden.

Und nun bleibt abzuwarten, was diese Woche noch so bringt - die Corona-Infektionszahlen gehen herunter, wenn auch nur zaghaft, aber bereits jetzt wird vor einer "fünften Welle" gewarnt - keine gute Nachricht, leider...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post