Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger zweiter Dezember

Nach dem dauergrauen Start in den Dezember wartete der zweite Vertreter dieses Monats sonnig, aber sehr stürmisch und recht kalt auf.

Das Corona-Virus hat uns nach wie vor alle fest im Griff, auch wenn die Werte in den letzten zwei Tagen geringfügig nach unten gingen, aber immer noch viel zu hoch sind, weshalb es nun zu weiteren Einschränkungen kommen wird.

Aber nun zu feineren Infos - aus dem Tierpark kam nun doch ein Video von Herthas drittem Geburtstag und natürlich durfte auch Tonja mitfeiern :-)

Wie man sieht, hat es beiden geschmeckt und bei dem Festmahl scheinen sich das Geburtstagskind und die Mama hervorragend verstanden zu haben :-)

Und heute kommt auch Knut wieder einmal zu Wort.

Knut am 2. Dezember 2008

Knut am 2. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Diese Arbeitswoche liegt nun fast schon hinter mir und für die kommenden Tage sind natürlich Zeitfensterchen für Zoo und Tierpark gebucht :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post