Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Corona-Jahr Nummer zwei startet heute in den letzten Monat desselben. Dieser Dezember begann so, wie der November endete - dauergrau und verregnet - von Schnee ist hier nach wie vor nichts in Sicht, obwohl bereits für das vergangene Wochenende Schneefall vorhergesagt wurde, aber leider...
Ich hätte es dem Geburtstagskind des heutigen Tages, Hertha aus dem Tierpark, ganz sicher gegönnt, aber ich bin mir sicher, dass die nun dreijährige Eisbärin, gemeinsam mit Mama Tonja, dennoch einen feinen Tag verlebt hat ;-)
Und nun lasse ich einen kleinen fotografischen Rückblick folgen :-)
Ich wünsche der süßen Maus natürlich das Allerbeste für ihr viertes Lebensjahr, hoffe, dass sie sich weiterhin so gut mit der Mama Tonja versteht, so verspielt und lebhaft bleibt und das Beste aus der Situation macht. Wer weiß, ob und wohin es sie möglicherweise im kommenden Jahr hinverschlägt, woran ich aktuell nicht so wirklich glaube, Zeit wäre es... Sei es, wie es sei:
Lasse Dich heute feiern, liebe Hertha, genieße Deinen Ehrentag und natürlich wünsche ich Dir für die kommende Zeit das Allerbeste :-)))