Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dezemberstart und ein dritter Geburtstag

Dezemberstart und ein dritter Geburtstag

Corona-Jahr Nummer zwei startet heute in den letzten Monat desselben. Dieser Dezember begann so, wie der November endete - dauergrau und verregnet - von Schnee ist hier nach wie vor nichts in Sicht, obwohl bereits für das vergangene Wochenende Schneefall vorhergesagt wurde, aber leider...

Ich hätte es dem Geburtstagskind des heutigen Tages, Hertha aus dem Tierpark, ganz sicher gegönnt, aber ich bin mir sicher, dass die nun dreijährige Eisbärin, gemeinsam mit Mama Tonja, dennoch einen feinen Tag verlebt hat ;-)

Und nun lasse ich einen kleinen fotografischen Rückblick folgen :-)

Hertha am 16. März 2019, damals noch namenlos und somit "Prinzessin" genannt :-)

Hertha am 16. März 2019, damals noch namenlos und somit "Prinzessin" genannt :-)

Hertha am 30. Mai 2019 mit gesundem Appetit

Hertha am 30. Mai 2019 mit gesundem Appetit

Hertha am 1. Juni 2019 - kleine Diva ;-)

Hertha am 1. Juni 2019 - kleine Diva ;-)

Hertha an ihrem ersten Geburtstag

Hertha an ihrem ersten Geburtstag

Hertha am 12. September 2020 ganz verspielt :-)

Hertha am 12. September 2020 ganz verspielt :-)

Hertha am 30. Januar 2021 in ihrem Element, dem Schnee :-)

Hertha am 30. Januar 2021 in ihrem Element, dem Schnee :-)

Hertha am 14. September 2021 als stolze Bezwingerin der Eisscholle :-)

Hertha am 14. September 2021 als stolze Bezwingerin der Eisscholle :-)

Ich wünsche der süßen Maus natürlich das Allerbeste für ihr viertes Lebensjahr, hoffe, dass sie sich weiterhin so gut mit der Mama Tonja versteht, so verspielt und lebhaft bleibt und das Beste aus der Situation macht. Wer weiß, ob und wohin es sie möglicherweise im kommenden Jahr hinverschlägt, woran ich aktuell nicht so wirklich glaube, Zeit wäre es... Sei es, wie es sei:

Lasse Dich heute feiern, liebe Hertha, genieße Deinen Ehrentag und natürlich wünsche ich Dir für die kommende Zeit das Allerbeste :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post