Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag, der 7. Dezember

Die Woche nimmt nun wieder ihren Lauf und mich hat der Alltag nach meinem gestrigen freien Tag nun auch wieder ;-) Es war auch diesmal ein eisigkalter Tag bei Temperaturen um die Frostgrenze - weder Sonne noch Schnee ließen sich blicken - ein weiterer dauergrauer Tag bei eisigem Wind. Eigentlich eher November, obwohl nun bereits seit einer Woche der Dezember das Zepter schwingt. Aber offenbar muss sich dieser Monat erst noch "warmlaufen" ;-)

Tonja und Hertha
Tonja und HerthaTonja und Hertha

Tonja und Hertha

Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um ein Fotoalbum von meinem samstäglichen Besuch bei Tonja und Hertha zusammenzustellen, welches hier angesehen werden kann.

Selbstverständlich überlasse ich den Abschluss des Eintrages auch heute Knut.

Knut am 7. Dezember 2008

Knut am 7. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen Knut, der an diesem Tag sehr viel Spaß mit seinem Jutesack hatte, kann hier durchgeblättert werden.

Ansonsten gibt es von diesem Tag nichts Spektakuläres zu berichten, aber es muss ja nicht jeden Tag etwas geschehen, was einen wahlweise freut oder schockt - ein Tag wie jeder andere eben - ein Tag zum Durchatmen und das ist doch auch einmal ganz fein :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post