Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Augustausklang

Der Sommer scheint sich nun endgültig verabschieden zu wollen - seit Tagen herrschen hier Temperaturen, die nur selten noch die 20-Grad-Grenze übersteigen, wenn auch nur knapp. Gewöhnlich darf man sich in Berlin über Temperaturen um die 17 Grad freuen, garniert mit Regenschauern. Gut, ich musste ohnehin arbeiten, von daher störte mich das nicht groß. Aufgrund des Bahnstreiks, der auch die S-Bahn in Mitleidenschaft zog, kam es bei mir auch zu keinen Zoobesuchen bisher.

Die Zeitfenster für die kommenden drei Tage für Zoo und Tierpark sind nun gebucht und ich freue mich darauf.

Pit und Paule

Pit und Paule

Katjuscha

Katjuscha

Bevor es mich morgen wieder in den Zoo verschlägt, lasse ich ein kleines Fotoalbum von meinem sonntäglichen Besuch hier, das an dieser Stelle angesehen werden kann.

Jiao Qing

Jiao Qing

Die Schlussrede des Eintrages überlasse ich einmal mehr Knut.

Knut am 26. August 2009

Knut am 26. August 2009

Knut am 26. August 2010

Knut am 26. August 2010

Das soll es kurz und knackig für heute auch bereits gewesen sein - morgen geht eine ziemlich stressige Arbeitswoche für mich zuende und ich bin dann bereit für Besuche im Zoo und im Tierpark :-) Der Sommer wird allerdings, zumindest in den kommenden Tagen, nicht wieder zurückkehren, aber damit kann ich leben ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post