Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein erfrischender Wochenbeginn

Es war ein kühler Start in die erste Augustwoche - die Temperaturen erreichten heute 22 Grad und es war windig. Regenschauer fanden nicht statt, aber die gab es gestern am späten Nachmittag noch. Alles in allem ein feiner Start in die neue Woche, obwohl ein Besuch im Zoo oder Tierpark natürlich ausfallen musste.

Und so lasse ich heute noch einige fotografische Impressionen aus dem Tierpark vom Samstag hier.

Präriehund

Präriehund

Futternde Elche

Futternde Elche

Dromedar

Dromedar

Hertha
Hertha

Hertha

Tonja
Tonja

Tonja

Und nun hat der Tierpark doch noch ein Video von Tonja und Hertha mit der neuen Kunsteisscholle veröffentlicht, welches ich hier natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch diesmal Knut vorbehalten.

Knut am 2. August 2009

Knut am 2. August 2009

Das Fotoalbum von meinem langen Sonntagsbesuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Das war er nun, der erste Wochenbeginn im August - es ist ein kühler und frischer Tag, den ich sehr genieße :-) Die Temperaturen bleiben in den kommenden Tagen erst einmal in dieser angenehmen Region und von mir aus darf dieser Sommer gern so weitergehen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Lieber purzelbaum!<br /> <br /> Über Deine fotografischen Impressionen aus dem Tierpark und die liebevollen Fotos von Knutle habe ich mich dankbar gefreut. Vielen Dank auch für das Video des Tierparks mit der neuen tollem Eisschollr von Tonja und Hertha.<br /> <br /> Mit allen guten Wünschen<br /> <br /> ganz liebe Grüße<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich meinerseits sehr :-) Vielleicht habe ich am Samstag Glück und sehe Tonja und Hertha mit der neuen Eisscholle spielen, das würde mich sehr freuen.<br /> Viele liebe Grüße und weiterhin Gesundheit wünscht Dir purzelbaum