Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Tierpark Berlin, #Knut

Das fröhliche Wetterdurcheinander, mit dem der Ostermontag zu glänzen wusste, geht in die Fortsetzung. Am Dienstag konnte man alle vier Jahreszeiten an einem Tag erleben; heute war es etwas weniger spannend - es schneite zwar auch wieder und stürmte kräftig, dafür genehmigte sich die Sonne dieses Mal eine Auszeit.

Gut, ich bin im Home Office und durfte mir das bunte Wettertreiben von Innen anschauen - der Alltag hat mich also wieder und aktuell bin ich gar nicht traurig drum ;-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Hertha

Hertha

Und so hatte ich nebenher ein wenig Zeit, die Fotoausbeute der vergangenen Tage zu sichten und habe Fotoalben gebastelt. Ich fange einfach mal an mit dem Fotoalbum aus dem Tierpark vom 24. und 27. März, welches hier besichtigt werden kann.

Tonja

Tonja

Die Schlussrede des Eintrages halten heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 7. April 2010

Knut und Gianna am 7. April 2010

Der Lockdown geht vermutlich in eine weitere Verlängerung - mittlerweile wird, aufgrund steigender Infektionszahlen - ein kurzer harter Lockdown gefordert. Der wird dann wohl mindestens bis Ende April andauern. Wenn es denn etwas nützt...

Kommentiere diesen Post

Emilia 04/08/2021 15:51

Hallo purzelbaum,

das Album aus dem Tierpark ist toll und eine feine Überbrückung, bis es neue Infos aus dem Zoo und dem Tierpark gibt.
Komme gut durch die Restwoche und bleibe gesund.

Viele Grüße sendet Emilia

purzelbaum 04/08/2021 16:56

Hallo Emilia,

das freut mich; heute gibt es noch eine Fortsetzung, bevor es morgen und am Wochenende wieder aktuelle Infos aus dem Zoo und dem Tierpark geben wird, so denn nichts dazwischenkommt ;-)

Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog