Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Tierpark Berlin, #Knut

Es ist Donnerstag, das Wochenende winkt bereits und der April treibt hier weiterhin sein Unwesen. Heute ohne Schneefall, dafür mit einstelligen Plusgraden und Sturm. Dieser Monat scheint seinem Namen und seinem unverändert gerecht werden zu wollen. Aber gut, ich sitze ja warm und trocken und habe zuhause gearbeitet. Und morgen geht es wieder in den Zoo ;-)

Tonja
Tonja

Tonja

Bevor es soweit ist, kommt nun das Fotoalbum aus dem Tierpark vom Karsamstag zum Vorschein, welches hier angesehen werden darf.

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 8. April 2010

Knut am 8. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp für heute gewesen sein, hier pfeift der Wind unverändert und unverdrossen vor sich hin, aber gut, es ist eben April, da treffen schon einmal vier Jahreszeiten an einem Tag aufeinander ;-)

Kommentiere diesen Post

Micha77 04/09/2021 16:29

Hallo purzelbaum,
danke für das tolle Fotoalbum aus dem Tierpark, ich habe es mir gleich mehrmals angesehen. Schön das Tonja und Hertha ein neues Spielzeug bekommen und das direkt eingeweit haben :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße sendet micha

purzelbaum 04/09/2021 16:55

Hallo Micha,

bitte, sehr gern geschehen. Es freut mich, dass Dir das Album aus dem Tierpark gefällt. Es war wirklich schön zu beobachten, welche Freude die Spielzeugüberraschung bei Tonja und Hertha auslöste, auch wenn Hertha anfangs etwas zu kurz kam ;-)
Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog