Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Zoo Berlin, #Knut

Nach den verschneiten und stürmischen ersten Tagen dieser Woche kehrte heute der Frühling zurück. Es wurden zwar nur zwölf Grad in der Spitze, dafür schien fast ganztägig die Sonne. Und so habe ich diese Arbeitswoche pünktlich beendet und bin mit einem gebuchten Zeitfensterlein in den Zoo gefahren.

Mit dieser Idee war ich allerdings nicht allein - der Zoo war ausgesprochen gut besucht.

Mir war es dort meistenteils zu voll, so dass ich heute schnell die Segel gestrichen habe und heute nur einige fotografische Eindrücke hier lasse.

Anoa

Anoa

Nasenbär

Nasenbär

Katjuscha im Höhleneingang hinter ihrem Autoreifen

Katjuscha im Höhleneingang hinter ihrem Autoreifen

Der kleine Pinguin hat Besuch vom Fischreiher

Der kleine Pinguin hat Besuch vom Fischreiher

Takin

Takin

Schneeeule

Schneeeule

Anchali

Anchali

Die Schlussrede des Eintrages bestreiten heute wieder Knut und Gianna.

Knut am 9. April 2010

Knut am 9. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna ist hier zu finden.

Und nun kann es kommen, das Wochenende. Es war zwar eine verkürzte Arbeitswoche, die heute zuende ging, dennoch fühlte sie sich unendlich lang an.

Kommentiere diesen Post

Dieter Zoobesucher 04/10/2021 14:31

Hallo purzelbaum,

danke für den Zoobericht, vermutlich wäre ich auch wieder ganz schnell gegangen, wenn es so voll ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße sendet Dieter

purzelbaum 04/10/2021 15:07

Hallo Dieter,
das war wirklich kein Vergnügen, gestern durch den Zoo zu spazieren, aber ich wollte unbedingt mal wieder hin ;-)
Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter aktuell nicht so wirklich mitspielen will.
Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog