Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag CXVII in MMXXI

Die Woche hat nun also die Startlöcher verlassen und geht - zumindest für mich - arbeitstechnisch ziemlich hektisch vonstatten. Ich bin nun wieder im Home Office und durfte diesen sonnigen, aber recht kalten Tag, größtenteils aus dem Fenster betrachten. Mehr als 13 Grad wurden es heute nicht, wobei am frühen Morgen noch Frostgrade herrschten. Es ist der kälteste April seit 1997, wie ich heute erfahren habe ;-)

Erdmännchen

Erdmännchen

Pit und Paule
Pit und Paule

Pit und Paule

Mit Berichten aus dem Zoo und dem Tierpark geht es erst am kommenden Wochenende weiter und so lasse ich stattdessen ein Fotoalbum aus dem Zoo vom vergangenen Wochenende da, welches hier angesehen werden darf.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages wie immer Knut überlassen.

Knut am 27. April 2021

Knut am 27. April 2021

Das Fotoalbum vom meinem Besuch beim Herzenseisbärchen am letzten Aprilsonntag 2008 darf hier durchgeblättert werden.

Hier scheint die Sonne wie verrückt, es ist immer noch April und für morgen werden sonnige 16 Grad erwartet, danach bewegen sich die Temperaturen wieder ein Stück weit nach unten, aber es ist ja auch der kälteste April seit 24 Jahren ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> ganz lieben Dank für die feine Fotonachlese aus dem Zoo vom Wochenende. Feine Fotos und auch wenn der Zoo und der Tierpark derzeit nur unter erschwerten Bedingungen besucht werden darf, habe ihc mich sehr darüber gefreut. Und über Knut natürlich!!!<br /> <br /> Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende<br /> Viele liebe Grüße von Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> <br /> bitte, sehr gern geschehen. Natürlich muss man Besuche im Zoo und im Tierpark so ein Stück weit voraus planen, zumal man ja nun nicht nur ein Zeitfenster, sondern auch noch einen aktuellen negativen Test benötigt, aber das hat man mittlerweile gut gelöst.<br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum