Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Sonniger Wochenstart

Montag also, der Start in eine neue Woche. Die Bundesnotbremse ging heute sozusagen in den Echtbetrieb, nachdem man sich am Wochenende schon einmal darauf vorbereiten konnte ;-)

Da ich heute wieder einmal meine Arbeitsstelle aufsuchen durfte, konnte ich direkt erleben, wie das vor sich ging. Die U-Bahn war voller als sonst, was möglicherweise mit den recht frischen Temperaturen zu tun hatte, ansonsten trug man brav seine FFP2-Maske und ging, so weit es die Situation zuließ, auf Abstand. Ansonsten ist das Leben in Berlin und bundesweit auf ein Mindestmaß heruntergeschraubt worden. Ich war jedenfalls ganz froh, als ich endlich wieder daheim war und den Rest der Woche im Home Office verbringen darf.

Ein Zoo- oder Tierparkbesuch findet natürlich unter der Woche nicht statt, so dass sich nun wieder einmal die Gelegenheit ergibt, dem Herzenseisbärchen die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen.

Knut am 26. April 2008

Knut am 26. April 2008

Knut am 26. April 2009
Knut am 26. April 2009

Knut am 26. April 2009

Knut und Gianna am 26. April 2010
Knut und Gianna am 26. April 2010

Knut und Gianna am 26. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch an einem sonnigen Aprilsonntag 2009 bei Knut kann hier angeschaut werden.

Die Woche hat nun einen sonnigen Start hingelegt, der Arbeitsmontag liegt nun auch hinter mir und ich widme mich nun weiter den Fotos aus dem Zoo vom Wochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> über ein Knut-Special freue ich mich immer, lieben Dank dafür, das hat mir den Wochenstart versüßt.<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> <br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> <br /> das freut mich zu lesen :-)<br /> Komme ebenso durch die neue Woche und bleibe gesund.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum