Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Nachdem sich das Wochenende von einer eher minderschönen Seite zeigte, aber dennoch wieder zu schnell verging, präsentierte sich der heutige Montag sonnig und glänzte mit Temperaturen bis 18 Grad in der Spitze.

Ich bin sportlich in die Woche gestartet, habe mir noch flugs ein Zeitfensterlein für den Nachmittag gebucht und habe dem Zoo einen Besuch im Sonnenschein abgestattet. Ich hätte mir dieses Wetterchen natürlich eher für den Sonntag gewünscht, aber aussuchen kann man sich dies natürlich nicht ;-)

Zwergflusspferd

Zwergflusspferd

Viele tierische Zoobewohner, die ich gestern nicht zu Gesicht bekam, zeigten sich heute. Großartige Neuigkeiten gibt es von meiner Zoorunde nicht zu berichten, so dass ich heute nur einige fotografische Impressionen sprechen lasse.

Anoa

Anoa

Nasenbär

Nasenbär

Katjuscha

Katjuscha

Wildhund

Wildhund

Humboldt-Pinguin

Humboldt-Pinguin

Anchali

Anchali

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 19. April 2009

Knut am 19. April 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch an einem sonnigen Aprilsonntag beim Herzenseisbärchen kann hier angesehen werden.

Das soll es von diesem vorletzten Wochenstart im April 2021 auch bereits gewesen sein, der heute endlich einmal frühlingshaft verlief :-)
 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> lieben Dank für den feinen Wochenstart hier im Blog, ich habe mich sehr gefreut! Natürlich auch und vor allem über Knut!!!<br /> Komme gut in und durch die neue Woche.<br /> <br /> Viele liebe Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> <br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Komme ebenfalls gut durch die neue Woche und bleibe gesund.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum