Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein weiterer sonniger Tag im April

Auch der heutige Tag kam mit sonnigem Wetter daher und glänzte mit frühlingshaften 18 Grad. Wovon ich leider nicht viel hatte, ich durfte mich im Home Office beschäftigen und das sonnige Wetter lediglich aus dem Fenster bestaunen. Morgen darf man sich dann noch einmal über 16 Grad freuen, bevor die Temperaturen ab Donnerstag wieder heruntergehen werden.

Tonja

Tonja

Hertha und Tonja

Hertha und Tonja

Bevor es morgen (voraussichtlich) wieder in den Zoo geht, lasse ich heute das Fotoalbum von meinem Tierparkbesuch am Samstag hier, das an dieser Stelle besichtigt werden kann.

Hertha

Hertha

Die Schlussrede dieses kurzen dienstäglichen Eintrages halten heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 20. April 2010

Knut und Gianna am 20. April 2010

Und nun wünsche ich noch einen sonnigen Abend, bleibt wohlauf und bei guter Gesundheit, das kann man dieser Tage nicht oft genug zum Ausdruck bringen.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> lieben Dank für den feinen Fotonachschlag aus dem Tierpark, der mir sehr gefallen hat!<br /> Ich wünsche dir noch einen ruhigen Freitag und ein schönes weekend.<br /> Bleibe gesund!<br /> <br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> <br /> das freut mich zu hören :-) So ganz ruhig war dieser Freitag zwar nicht und bot einige nicht nette Überraschungen, aber auf das Wochenende freue ich mich dennoch.<br /> Bleibe ebenfalls gesund und munter.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum