Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Tierpark Berlin, #Knut
Die Mitte eines Monats, der seinem Namen alle Ehre macht

Es ist der 105. Tag des Jahres und immer noch April, der aktuell alles andere als frühlingshaft daherkommt. Ganz im Gegenteil - in der Frühe gibt es Temperaturen um die Frostgrenze zu vermelden und auch tagsüber werden nur einstellige Plusgrade erreicht. Aber es gibt Grund zur Hoffnung - in den kommenden Tagen darf man sich voraussichtlich über zweistellige Gradzahlen freuen ;-)

Aktuelle Fotos und Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark gibt es erst ab morgen hier wieder zu sehen, daher lasse ich noch einige fotografische Eindrücke von meinem Besuch bei Tonja und Hertha vom Samstag hier.

Tonja

Tonja

Hertha
Hertha

Hertha

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Hertha
Hertha

Hertha

Tonja

Tonja

Die Schlussrede des Eintrages halten heute die beiden Schmuseeisbärchen Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 15. April 2010
Knut und Gianna am 15. April 2010

Knut und Gianna am 15. April 2010

Ansonsten geht der Corona-Lockdown in eine weitere Verlängerung, da die Infektionszahlen ungebremst in die Höhe schnellen. Mit den Impfungen geht es immer noch nicht so richtig vorwärts, dafür dürfen bereits geimpfte Menschen sich auf einige Lockerungen freuen - das dürfte aktuell nur einige wenige Berufsgruppen und die über 80-Jährigen betreffen, na toll ;-)

Kommentiere diesen Post

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog