Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Donnerstag und eine Ahnung von Frühling

Mittlerweile ist es Donnerstag geworden, ich habe immer noch Urlaub und der heutige Tag kam mit sonnigen 14 Grad um die Kurve. Ich habe mich gleich am Morgen auf den Weg in den Zoo begeben, der um diese Zeit noch leer und ruhig war. Es war angenehm, bei Sonnenschein durch den Zoo zu spazieren und den beginnenden Frühling zu genießen.

Jiao Qing

Jiao Qing

Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass Katjuscha heute in ihrem Höhleneingang lag und schlief, habe ich mich zu einem Rundgang durch den Zoo aufgemacht und lasse diesmal einfach einige fotografische Eindrücke hier.

Löwe

Löwe

Erdmännchen

Erdmännchen

Flamingos

Flamingos

Drumbo und Victor

Drumbo und Victor

Clyde

Clyde

Nasenbär

Nasenbär

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 25. März 2009

Knut am 25. März 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr verspielten Eisbärchen Knut kann hier angesehen werden.

Auch morgen darf man sich in Berlin noch einmal über teilweise sonnige 15 Grad freuen, bevor sich die Temperaturen am Wochenende wieder etwas nach unten bewegen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> schön das du die freien Tage nutzt und uns hier mit aktuellen Infos aus dem Zoo und dem Tierpark versorgst. Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und ein ebenso schönes Wochenende.<br /> <br /> Viele Grüße von Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das Wochenende bleibt mir ja noch, dann geht es nicht mehr so oft in den Zoo oder Tierpark... Aber ich habe ja noch genügend Fotomaterial der letzten Tage, die noch "ausgewertet" werden müssen ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum