Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommerliches Wochenbergfest

Dieser letzte Tag im März kam sonnig und mit Temperaturen bis 23 Grad daher. Fast schon sommerlich.

Ich war natürlich im Home Office und habe meinen letzten Arbeitstag vor den Ostertagen fleißig über die Bühne gebracht, bevor ich mich über fünf freie Tage freuen darf :-)

Katjuscha

Katjuscha

Meng Meng, Pit und Paule

Meng Meng, Pit und Paule

Mangels aktueller Fotos und Berichte aus Zoo oder Tierpark folgt stattdessen nun ein Album aus dem Zoo mit Fotos, die ich während der letzten Woche geschossen habe. Besagtes Album ist hier zu finden.

Schneeeule

Schneeeule

Und natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen und so überlasse ich dem Bärchen den Abschluss des Eintrages.

Knut am 31. März 2009

Knut am 31. März 2009

Knut am 31. März 2010

Knut am 31. März 2010

Ansonsten sind die neuen Corona-Anordnungen allerorten Gesprächsthema Nummer Eins - egal, wohin man kommt, überall fallen die Worte "Testen" oder "Negativ" bzw. "Testzentrum", die in einer Großstadt wie Berlin immer noch nur punktuell anzutreffen sind. Wenn man diese Maßnahmen, die seit heute in Kraft sind, durchsetzen möchte, muss sich diesbezüglich schnellstmöglich etwas tun, ansonsten legt man die Stadt in der Tat einmal mehr lahm und dies nun so richtig.

Aber gut, ich freue ich jetzt einfach auf die kommenden fünf freien Tage, man muss ja Optimist bleiben, auch in diesen Zeiten ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post