Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühlingshafter Wochenstart im Sonnenschein

Heute ging sie nun an den Start, die letzte Woche im Februar. Von diesem Wintermonat ist aktuell nicht viel zu merken, die Temperaturen schrauben sich derzeit immer mehr in Richtung Frühling hoch und die Sonne tut ihr Übriges dazu ;-)

Für mich startete heute eine ganz normale Arbeitswoche, die ausnahmsweise einmal nicht im Home Office stattfand, so dass ich mich frühmorgens auf den Weg zu meiner Dienststelle aufmachte. Home Office hat zwar einen gewissen Charme und bietet auch einige Bequemlichkeiten; ich fand es zur Abwechslung dennoch ganz nett, mal wieder mein Büro bevölkern zu dürfen oder müssen ;-)

Ein Zoobesuch fiel diesmal natürlich aus und so lasse ich noch einige nette Bewohner des Zoos hier, die ich am Samstag besucht habe.

Schlummernder Polarwolf

Schlummernder Polarwolf

Zwei neugierige Junglöwen

Zwei neugierige Junglöwen

Victor mit interessanter Musterung

Victor mit interessanter Musterung

Frühstückende Giraffe

Frühstückende Giraffe

Hornrabe Clyde schreitet seine Anlage ab

Hornrabe Clyde schreitet seine Anlage ab

Aufmerksame Kafue-Litschi-Moorantilope

Aufmerksame Kafue-Litschi-Moorantilope

Visaya-Pustelschwein on tour

Visaya-Pustelschwein on tour

Ich bin gespannt, was diese Woche so mit sich bringt und überlasse den Abschluss des Eintrages einmal mehr Knut.

Knut am 22. Februar 2009

Knut am 22. Februar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem äußerst unternehmungslustigen und aktiven Eisbärchen im Schnee darf gern hier durchgeblättert werden.

Dieser Wochenstart, der auch für einige Schüler wieder einer bedeutete, an dem man aus dem Haus musste oder durfte und endlich die Schulfreunde wiedersehen konnte, ging nun also aus den Startlöchern und ich bin gespannt, was diese letzte Februarwoche noch zu bieten hat. Eines allerdings mit Sicherheit - frühlingshafte Temperaturen, zumindest bis Donnerstag; danach sollen die Temperaturen wieder purzeln ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> Knut war an diesem Tag ja wirklich besonders "witzig".<br /> Es ist schön, ihm beim Spielen zusehen zu können. Danke für den Link.<br /> Er ist eh unvergessen <3<br /> Danke auch für die restlichen Fotos.<br /> Ich hab mir grad nochmal das Gorilla Baby angeschaut - einfach süß.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> das freut mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt und vergessen wird er ohnehin nicht.<br /> <br /> Das Gorilla-Baby ist natürlich unwiderstehlich süß, leider kann man es aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Die Mama des oder der Kleinen hat heute übrigens Geburtstag :-)<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum