Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag XXII im Jahr MMXXI

Diese Arbeitswoche im Home Office liegt nun auch hinter mir und ich darf mich auf das Wochenende freuen. Nachdem die vergangenen zwei Tage angenehm mit zweistelligen Plusgraden und gestern sogar gelegentlichem Sonnenschein glänzten, wird es ab morgen wieder winterlich. Ob es schneien oder gar weiß wird, darf bezweifelt werden, ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe den Ausklang der Arbeitswoche und das bevorstehende Wochenende am Nachmittag mit einem Zoobesuch "gekrönt" ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Humboldt-Pinguine

Humboldt-Pinguine

Moorantilopen

Moorantilopen

Takin

Takin

Schopfkarakaras

Schopfkarakaras

Pang Pha

Pang Pha

Steinböckchen

Steinböckchen

Im auch heute wieder recht übersichtlich besuchten Zoo habe ich einige Runden gedreht und einige Bewohner besucht, lasse aber aus Zeitgründen nur ein kleines Potpourri derselben hier sprechen ;-) So wirklich spannend war es nicht, aber immerhin hatte es sich Katjuscha wieder einmal auf ihrem Mulchbett bequem gemacht und flirtete von dort aus ihre wenigen Besucher an ;-)

Die Schlussrede des heutigen Eintrages hält selbstverständlich Knut.

Knut am 22. Januar 2008

Knut am 22. Januar 2008

Knut am 22. Januar 2009

Knut am 22. Januar 2009

Knut und Gianna am 22. Januar 2010

Knut und Gianna am 22. Januar 2010

Knut und Tosca am 22. Januar 2011

Knut und Tosca am 22. Januar 2011

Das soll es auch bereits gewesen sein - das Wochenende steht vor der Tür, ob der Winter kommt, bleibt abzuwarten, aber ich wäre nicht traurig, sollte es so sein ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> ich freue mich das du im Zoo warst und vor allem freue ich mich über Katjuscha. Toll, dass die alte Dame immer noch so fit ist und dich nett begrüßt hat!<br /> Vielen lieben Dank für die Fotos aus dem Zoo und für Knut natürlich.<br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.<br /> Viele Grüße von Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> natürlich freue mich mich immer sehr, wenn Katjuscha zu sehen ist und idealerweise auch noch munter ;-) Da hat sie gegenüber dem Tierpark eindeutig die Nase vorn - Tonja und Hertha habe ich in diesem Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen...<br /> Es freut mich natürlich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen. Und von Knut natürlich :-)<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum