Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Samstag ganz für mich

So kann es kommen, da freut man sich auf das Wochenende und das schlechte Wetter kehrt mit Macht zurück. Dauergrau, eisigkalt und Schneeregentreiben in Berlin. Einfach keine feinen Voraussetzungen, die mich dazu bewogen, den für heute geplanten Besuch im Tierpark ausfallen zu lassen. Ich hätte ja doch nur wieder enttäuscht vor einer leeren Eisbärenanlage gestanden, wie mir bestätigt wurde - Tonja und Hertha ließen sich auch heute nicht blicken. Ich habe die beiden das letzte Mal im vergangenen Jahr gesehen, tatsächlich...

Und so wurde es ein gemütlicher Samstag für mich, den ich in den vergangenen Jahren am liebsten bei Knut im Zoo verbracht habe. Die Gelegenheit für mich, an meine Besuche bei Knut am 23. Januar zu erinnern.

Knut am 23. Januar 2008 mit Jutesack auf seinem Holzwollebett

Knut am 23. Januar 2008 mit Jutesack auf seinem Holzwollebett

Knut am 23. Januar 2009 im Entdeckermodus
Knut am 23. Januar 2009 im Entdeckermodus

Knut am 23. Januar 2009 im Entdeckermodus

Knut und Gianna am 23. Januar 2010 - zwei Schmusebärchen im Sonnenschein und Schnee
Knut und Gianna am 23. Januar 2010 - zwei Schmusebärchen im Sonnenschein und Schnee

Knut und Gianna am 23. Januar 2010 - zwei Schmusebärchen im Sonnenschein und Schnee

Knut und Tosca am 23. Januar 2011 - Spielspaß im Wasserbecken
Knut und Tosca am 23. Januar 2011 - Spielspaß im Wasserbecken

Knut und Tosca am 23. Januar 2011 - Spielspaß im Wasserbecken

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann man hier ansehen. Und ein paar Schneemänner sind auch noch dabei, die sind ja hier schon seit längerem kaum noch gesichtete Gesellen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> wahrscheinlich war es keine schlechte Idee, bei so einem Wetter den Tierparkbesuch ausfallen zu lassen. Außerdem ist so ein feiner Eintrag für Knut immer wieder eine schöne Idee. Lieben Dank dafür.<br /> Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.<br /> Viele Grüße von Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> heute war es zwar nur etwas besser, aber es nieselte nur zeitweise und es regnete keinen Nassschnee. Ungemütlich war es dennoch, aber immerhin ganz interessant im Zoo.<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch einen schönen Tag und freue mich, dass Dir der Eintrag für das Herzenseisbärchen gefallen hat :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum