Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergraue Wochenmitte

So schnell kann es gehen, gestern wurde Berlin noch von einer weißen Schneedecke geschmückt und heute glänzte die Wochenmitte mit grauem und trübem Wetter. Der Schnee ist natürlich in Gänze verschwunden und die Temperaturen haben die Frostgrade verlassen.

Der Lockdown wurde bis Mitte Februar verlängert, Amerika hat einen neuen Präsidenten, glücklicherweise, während in Berlin fröhlich die Pandemie in eine neue Runde geht. Zoo und Tierpark bleiben wohl aber geöffnet, zumindest gehe ich davon aus, bis ich das Gegenteil vernehme ;-)

Anchali & Co.

Anchali & Co.

Meng Meng

Meng Meng

Neues aus dem Zoo gibt es nicht zu berichten und so lasse ich das Fotoalbum von meinem sonntäglichen Zoobesuch sprechen, das hier angesehen werden kann.

Katjuscha

Katjuscha

Und auch heute bleibt der Abschluss des Eintrages Knut überlassen.

Knut am 20. Januar 2009

Knut am 20. Januar 2009

Knut am 20. Januar 2010

Knut am 20. Januar 2010

Das soll es in aller Kürze von dieser Wochenmitte gewesen sein; Deutschland befindet sich weiterhin im Ruhemodus, was ich gerade genieße, aber dennoch hoffe, dass im Laufe des Jahres wieder so etwas wie Normalität einkehren wird - wie diese aussehen wird? Ich weiß es nicht, aber vermutlich nicht mehr so, wie im Jahr 2019 und den Jahren zuvor.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> lieben Dank für den Fotonachschlag aus dem Zoo, der mir sehr gut gefallen hat. Und auch Katjuscha ist munter und wach vertreten.<br /> Die Fotos vom Lieblingseisbärchen sind wie immer allerliebst.<br /> Komme gut durch den Freitag und genieße das Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, dass Dir die Fotoserie aus dem Zoo gefallen hat, vor allem mit einer munteren Katjuscha :-)<br /> Dass Knut hier nie fehlt und auch nie fehlen wird, versteht sich von selbst :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Danke fuer das Bild von Katjuscha. Ich hoffe dass vielleicht in Mai kann man wieder reisen. Bin immer noch froh dass ich in September bei ihr war
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> bitte gern geschehen! Bleibe gesund und verliere den Optimismus nicht.<br /> Liebe Grüße purzelbaum