Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart und Wintersonnenwende

Der 21. Dezember ist auch in diesem Jahr der kürzeste Tag des Jahres, was die Helligkeit angeht. Ab jetzt geht es also diesbezüglich wieder aufwärts - bemerken wird man dies in den kommenden Tagen allerdings kaum. Ansonsten startete heute die Arbeitswoche vor den Weihnachtstagen und diese wollte natürlich erst einmal absolviert werden, bevor ich morgen in den Urlaub starten darf :-)

Wildhunde

Wildhunde

Okapi

Okapi

In den Zoo oder den Tierpark kam ich heute natürlich nicht, daher habe ich als Ausgleich noch ein klitzekleines Fotoalbum von meinem gestrigen Zoobesuch zusammengebastelt, das hier angesehen werden darf.

Alpakas

Alpakas

Das Schlusswort dieses kurzen Eintrages zum Wochenstart überlasse ich natürlich Knut.

Knut am 21. Dezember 2008

Knut am 21. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem ganz entspannten Eisbärchen Knut darf hier betrachtet werden.

Ich gönne mir nun einen feinen und entspannten Montagabend und freue mich auf zwei freie Wochen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den Nachschlag aus dem Zoo und natürlich wünsche ich dir eine tolle gute Zeit, trotz oder gerade deswegen.<br /> Viele Grüße von Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> bitte, sehr gern geschehen.<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche, die ich gern zurückgebe.<br /> Liebe Grüße purzelbaum