Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Auch wenn dieses Jahr und diese Weihnachtstage für viele von uns nicht so ausfallen, wie man es sich vorgestellt hat, wobei immer noch in den Sternen steht, wie sich die Dinge weiterentwickeln, möchte ich es nicht versäumen, allen Lesern dieses Blogs ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Knut und dieser fröhliche kleine Weihnachtseisbär schließen sich den Wünschen selbstverständlich an! Bis nächstens! Bleibt gesund und passt auf Euch auf, das kann aktuell nicht oft genug wiederholt werden.

Frohe Weihnachten
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum Alles Gute zum Fest. Ich moechte Markus Roebke danken fuer den freundlichen Gespraech in September und sein Einsatz mit Kati und Wolodya.<br /> Ich lass mich impfen wie Knut damals. Damit ich wieder in 2021 reisen darf
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> ich werden Markus Röbke gern informieren darüber, sollte ich ihn treffen.<br /> An die Impfung von Knut kann ich mich auch noch erinnern, wie lange das schon her ist, aber ich habe es nie vergessen. Ich werde mich auh impfen lassen, sobald es möglich ist.<br /> Alles Gute für Dich.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hallo purzelbaum,<br /> das werden für viele sicher merkwürdige Weihnachtstage, mache das beste daraus, genieße die freien Tage und lasse dich beschenken!<br /> Bliebe fit und gesund und passe auf dich auf"<br /> Viele Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit<br /> etwas seltsam waren sie schon, diese Tage, aber dennoch unter den gegebenen Umständen schön :-) Ich wurde beschenkt und habe natürlich zurückgeschenkt und selbstverständlich habe ich auch mich geachtet.<br /> Du hoffentlich auch!<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> es ist eine schwierige Zeit und natürlich wünsche ich auch dir, das das Weihnachten in diesem Jahr zu deiner Zufriedenheit ausfällt, in welcher Form auch immer! Genieße diese Tage und bleibe gesund.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> dieses Jahr war tatsächlich kein Leichtes, es wich doch von den vorherigen Jahren deutlich ab, aber zumindest das Weihnachtsfest fiel zumindest bei mir in Teilen normal aus, was ich sehr schön fand.<br /> Ich hoffe, du konntest die Feiertage genießen und bleibe fein gesund.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
E
Hallo purzelbaum,<br /> auch wenn ich mich in letzter Zeit hier nicht mehr so oft gemeldet habe, möchte ich dir für die Blogeinträge danken und wünsche dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest. Mach das Bestr aus der Situation und bleibe gesund!<br /> Viele liebe Grüße Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> ich wünsche Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und genieße es, so gut es eben geht! Bleibe ebenfalls gesund und genieße die Feiertage.<br /> Liebe Grüße purzelbaum