Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und in einem Monat ist Weihnachten

Und in einem Monat ist Weihnachten

Eigentlich finde ich es gar nicht schlimm, dass dieses merkwürdige Jahr recht bald zuende geht und in einem Monat bereits Weihnachten gefeiert wird. Es fragt sich nur, in welchem Rahmen ;-)

Der heutige 24.11. präsentierte sich zwar trocken, aber mit Temperaturen knapp über der Frostgrenze, da half auch der Sonnenschein nicht viel. Aber gut, es geht auf den Winter zu, das darf man keine milden Temperaturen mehr erwarten ;-)

Auf mich wartete heute ein weiterer Arbeitstag und so blieb ein Besuch im Zoo natürlich aus.

Und so überlasse ich an diesem 24.11. die Hauptrolle des Eintrages wieder meinem Herzenseisbärchen.

Knut am 24. November 2008

Knut am 24. November 2008

Knut am 24. November 2009
Knut am 24. November 2009

Knut am 24. November 2009

Knut am 24. November 2010
Knut am 24. November 2010

Knut am 24. November 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen und Gianna aus dem Jahr 2009 ist hier zu sehen.

Das soll es wieder einmal sehr kurz und übersichtlich für heute gewesen sein - die aktuelle Corona-Entwicklung gestaltet sich ungünstig und mit neuen Beschränkungen muss man morgen rechnen und damit leben müssen.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben dank für den Knut Eintrag.<br /> Bleibe gesund und pass auf dich auf.<br /> Viele Grüße von Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> bitte, sehr gern geschehen.<br /> Bleibe ebenso fit und gesund.<br /> Liebe Grüße purzelbaum