Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Eine neue Woche ging heute an den Start, es war ein sonniger Montag im November und wir befinden uns in Woche vier des Lockdown light oder auch Lockdown 2.0. Die Infektionszahlen bekommt man unverändert nicht in den Griff und so wird nun über eine Verlängerung der Einschränkungen sowie eine Verschärfung derselben nachgedacht. Zumindest so laut nachgedacht, dass die Geschichte bereits so gut wie beschlossen ist. Ich bin unverändert im Home Office und bemühe mich, persönliche Kontakte zu Mitmenschen und Außerirdischen sowie Viren so weit wie möglich einzuschränken, was natürlich nicht immer gelingt.

Wie auch immer, mangels aktueller Fotos und Infos aus dem Zoo, folgen hier noch einige fotografische Impressionen von meinem gestrigen Zoobesuch.

Giraffe beim Sonntagsfrühstück

Giraffe beim Sonntagsfrühstück

Borneo-Bartschwein beim Umbuddeln der Anlage

Borneo-Bartschwein beim Umbuddeln der Anlage

Wildhunde bei der Siesta

Wildhunde bei der Siesta

Humboldt-Pinguin in seinem Element

Humboldt-Pinguin in seinem Element

Kalifornischer Seelöwe

Kalifornischer Seelöwe

Weißstorch

Weißstorch

Zebras, ebenfalls beim Sonntagsfrühstück

Zebras, ebenfalls beim Sonntagsfrühstück

Der Abschluss dieses kurzen montägliche Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Sonniger Wochenstart

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp auch bereits von diesem Tag gewesen sein, die Woche ist gestartet und ich bin gespannt, was sie mir und dem Rest der Menschheit so bringen wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die Einträge der letzten Tage und den Fotonachschlag aus dem Zoo<br /> Sei weiter vorsichtig und bleibe lieber daheim, wenn es möglich ist. Home Office ist in dieser Zeit sicher die beste Möglichkeit.<br /> Bleibe weiterhin gesund.<br /> Viele Grüße von D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> fein, von Euch zu lesen :-)<br /> Bleibt ebenfalls gesund und munter und haltet Euch von den Viren fern ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum