Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Knut
Kurzer Gruß zum Wochenstart

Es ist wieder einmal Montag, die neue Arbeitswoche geht an den Start und die Augusthitze legte heute direkt noch eine Schippe drauf. Drückend und schwül - ich war fast froh, dass ich wieder mein klimatisiertes Büro bevölkern durfte.

Und so lasse ich heute nur einen kurzen Blumengruß hier und Knut wieder einmal die alleinige Hauptrolle übernehmen - es wird Zeit :-)

Knut am 17. August 2008

Knut am 17. August 2008

Knut am 17. August 2009
Knut am 17. August 2009

Knut am 17. August 2009

Knut am 17. August 2010
Knut am 17. August 2010

Knut am 17. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf gern hier hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze von diesem hitzigen Wochenstart gewesen sein - morgen soll es kühler werden und endlich! wieder einmal regnen. Ich hoffe, dass es auch dazu kommt ;-)

Kommentiere diesen Post

brit 08/17/2020 21:33

Hallo purzelbaum,
das ist doch ein feiner Einstieg in die neue Woche, auch wenn sie unerträglich begann! Aber Knut tröstet über alles hinweg, das Zauberbärchen!
Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
Viele liebe Grüße von brit

purzelbaum 08/18/2020 18:38

Hallo brit,
das freut mich zu lesen :-) Heute war es etwas kühler und so richtig angenehm, das war allerdings nur ein kurzes Intermezzo, leider ;-)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine ruhige und stressfreie Woche, die nicht mehr ganz so hitzelastig ist, hoffentlich ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 08/17/2020 21:16

Hallo purzelbaum,
ich freue mich, das es nun endlich wieder einen Eintrag nur für Knut gibt, ich hatte das schon vermisst! Lieben Dank dafür!
Die Hitze ist unerträglich und da freut man sich natürlich über ein Büro mit Klimaanlage!
Komme gut durch die neue Woche!
Liebe Grüße sendet Angie

purzelbaum 08/18/2020 18:36

Hallo Angie,
das stimmt, es gab schon seit geraumer Zeit keinen Eintrag mehr, der nur Knut gewidmet war :-)
So ein klimatisiertes Büro hat durchaus Vorteile, allerdings haut es einen ziemlich um, wenn man dann nach draußen kommt und die Hitze zu spüren bekommt ;-)
Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog